Skip to main content

Faire Kredite vom KreditCenter Worms

Ehrlich, schnell und unbürokratisch

Faire Kredite vom KreditCenter Worms

Der  KreditCenter Worms bedient Kunden im gesamten Bundesgebiet Deutschlands, vorwiegend aber aus den Regionen von Rheinhessen, Hessen, Vorderpfalz, Westpfalz,  Bergstraße und Nordbaden. Die Kernkompetenz des Unternehmens hat sich zuletzt auf den Bereich der Kreditvermittlung konzentriert. Darlehen werden dabei zu allen Zwecken vermittelt, zum Beispiel zur Anschaffung von Konsumgütern (Barkredit, Autokredit, usw.), Immobilienkredite, Kredite zum Ablösen, oder Zusammenfassen bereits bestehender Darlehen, zum Ausgleichen von Konten, oder Kreditkarten, sowie für Renovierungen.

Der Betriebswirt und Inhaber des KreditCenters -Thomas Schütt- ist seit vielen Jahren in der ganzheitlichen Beratung von Kunden unterwegs. Insbesondere hat er sich auf die Beratung von Kreditprodukten spezialilisiert. Mit mehr als 35-jähriger Bankerfahrung in der Baratung und zuletzt in leitender Stellung bei einer Großbank in Deutschland hat er das notwendige Know how seine Kunden  zu beraten. Dabei legt er besonderen Wert auf eine unabhängige, kundenorientierte Beratung. Wir sprechen ganz offen darüber was geht, was nicht geht und was getan werden kann. Denn Ehrlichkeit ist die Basis einer jeder efolgreichen  Beziehung. Wir sprechen verständlich, ganz ohne fachchinesisch und auf Augenhöhe mit Ihnen.

Zukünftig werden wir unseren Kunden auch interessante Immobilien zum Kauf anbieten können. Hier wollen wir das Hauptaugenmerk auf die Vermarktung von selbstgenutzen Immobilien richten.Aber auch Renditeobjekte werden zukünftig in unserem Angebot zu finden sein.